Eine Ehrung der besonderen Art erfuhr Gildemeister Karl Storz bei der Jahreshauptversammlung der Europäischen Narrenvereinigung Baden-Württemberg e. V.
Bestellungen neuer Narrenkleider sind bis zum 31.03.2018 möglich!
Folgende Losnummern haben gewonnen und die Preise sind noch nicht abgeholt worden:
Ein kurzer Bericht der diesjährigen Generalversammlung kann nachfolgend gelesen werden...
Am Schmotzigen startete in Dunningen die 5. Jahreszeit der Jubiläumssaison. Ein kleiner Rückblick...
DANKE, DANKE, DANKE!! Wie soll man nur das Wochenende in Worte fassen? Bombastisch, grandios, schön, super, perfekt?
Ab dem Dreikönigstag, 06.01.2017, kann man sich in Dunningen auf die Spuren des Holzäpfels begeben.
Am Montag, 31.10.2016, fand im Sportheim die Jahreshauptversammlung der Holzäpfelzunft statt.